« Zurück zur Übersicht

3. ERH Vitallauf – Wir waren dabei

Dieses Jahr fand der 3. ERH Vitallauf am 27. September 2013 statt. Teilnehmen konnten Mitarbeiter der „Vitalen Unternehmen“ sowie deren Familienangehörige, Kunden und alle Sportinteressierten. Jeder Läufer wählte, je nach Fitnesslevel, eine Strecke aus. Nach dem Lauf gab es ein tolles Rahmenprogramm mit einer Tombola.

Teamgeist + Spaß + Vitales Unternehmen = infoteam beim 3. ERH Vitallauf

infoteam ging an den Start

Wie die letzten zwei Male waren wir auch dieses Jahr beim ERH Vitallauf dabei. Der Startschuss fiel in Weisendorf/Oberlindach und wir traten mit insgesamt 24 infoteam-Mitarbeitern an. Die Nordic-Walker unter uns hatten 3,3 km zurückzulegen und unsere Läufer konnten sich zwischen drei Strecken von 3,3 km bis 10 km entscheiden. Die unterschiedlichen Laufrouten führten durch einer der größte zusammenhängende Weiherlandschaften Europas und dem Naturschutzgebiet „Morhof“. Alle kamen wohlauf ins Ziel und haben sich die Teilnahme-Medaille und Urkunde redlich verdient. Leider konnten wir keinen der ersten drei Plätze besetzen, dennoch war es herrlich mitzulaufen. Nach der Anstrengung kam das Vergnügen: bei Speis und Trank konnten wird das Event ausklingen lassen. Für die musikalische Untermalung sorgte eine Band und einige von uns gewannen sogar tolle Preise bei der Tombola.
Der ERH Vitallauf war wieder eine super Sport-Veranstaltung und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Impressionen vom 3. ERH Vitallauf

3. ERH Vitallauf  3. ERH Vitallauf  3. ERH Vitallauf  3. ERH Vitallauf

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)