« Zurück zur Übersicht

Glückwunsch an unsere Azubis zur bestandenen Prüfung

Die Auszubildenden der infoteam Software AG haben die Abschlussprüfung 2013 zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung mit Bravour abgeschlossen.

Alle Azubi´s bleiben bei infoteam

Und das Beste: Daniel, Martin und Mark bleiben bei infoteam  – alle haben einen unbefristeten Vertrag als Software Developer erhalten und können jetzt beruflich richtig durchstarten.

Von Anfang an Teil des Teams

3 Jahre Ausbildung sind vorbei, in denen unsere 3 viel gelernt haben. „Als Azubi ist man von Anfang an Teil des Teams!“ so Martin. Ein wichtiger Teil eines großen Projektes zu sein und entscheidende Beiträge zum Erfolg zu leisten sind von Anfang an die Anforderungen an unsere Auszubildenden. „Auch persönlich habe ich mich enorm weiterentwickelt. Ich habe gelernt die unterschiedlichsten Herausforderungen zu meistern und bin mit meinen Aufgaben gewachsen.“

Daniel, Martin und Mark haben unter anderem Web-Applikationen entwickelt, an der Software für die Gebäudeautomatisierung gefeilt und zur Entwicklung der infoteam-eigenen Software beigetragen.

Abschluss-Azubis 2013

Jahrgangsbester 2013

Daniel ist in 2013 Jahrgangsbester Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung an der Berufsschule Erlangen! „Somit wurde wieder unter Beweis gestellt, dass infoteam in allen Bereichen ganz vorne mit dabei ist“ so Daniel.

Herzlichen Glückwunsch zu den außerordentlichen Leistungen an unsere Kollegen, verbunden mit dem Dank für ihr Engagement! Alles Gute auch unseren aktuellen Auszubildenden und unseren „Neuen“ ab September 2013 für ihre Ausbildung.

Willst auch du Teil des Teams werden? Dann bewirb dich jetzt um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder ein Duales Studium Informatik ab September 2014 – Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)