« Zurück zur Übersicht

Auszubildender zum Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung gesucht

+++ Die Stelle ist nicht mehr vakant +++

Werde Azubi bei uns in Bubenreuth bei Erlangen. Wir haben noch einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung zu vergeben. Ausbildungsbeginn ist der 01. September 2016.

Die Ausbildungszeit bei infoteam

Die Berufsausbildung zum Fachinformatiker/in ist auf eine Dauer von drei Jahren angelegt. Während deiner Ausbildungszeit durchläufst du verschiedene Abteilungen, damit du möglichst viel von der Arbeitsweise und von den Projekten bei infoteam mitbekommst. Neben deiner Ausbildung bei uns im Unternehmen, besuchst du regelmäßig die Berufsschule in Erlangen. Die Tage an der Berufsschule werden zu Blöcken von jeweils zwei bis drei Wochen gebündelt. Der Blockunterricht findet ca. alle zwei Monate statt.

YoungProfessionals-infoteam-erlangen
studienbasar

Lerne uns kennen und besuche uns auf dem Studienbasar in Nürnberg

Nutze die Gelegenheit uns kennen zu lernen und besuche uns auf dem Studienbasar am Melanchthon Gymnasium in Nürnberg. Am Freitag den 26. Februar und Samstag den 27. Februar 2016 sind wir mit unserem Stand vor Ort. Komm vorbei und informiere dich über die Ausbildung bei uns. Oder interessierst du dich für ein duales Studium der Informatik? Auch darüber können wir dir gerne weitere Infos geben. Starte bei uns durch als Azubi oder dualer Student!

Besuche uns auf dem Studienbasar am Melanchthon Gymnasium in Nürnberg. Wir freuen uns auf dich!

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)