« Zurück zur Übersicht

Azubi gesucht: Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration

Zum 1. September 2015 haben wir noch einen Ausbildungsplatz zu vergeben. Werde Azubi bei infoteam und bewirb dich bei uns für eine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration.

Die Ausbildung bei infoteam in Bubenreuth bei Erlangen

Die duale Ausbildung zum Fachinformatiker/in dauert drei Jahre und ist ein anerkannter Ausbildungsberuf. Vom ersten Tag an gehörst du zum Team. Bei der Fachrichtung Systemintegration setzen wir den Schwerpunkt auf Netzwerke/Serveradministration. Du durchläufst während deiner Ausbildung verschiedene Abteilungen, damit du möglichst viel von der Arbeitsweise und von den Projekten bei infoteam mitbekommst.

Neben deiner Ausbildungszeit bei uns im Unternehmen, besuchst du regelmäßig die Berufsschule in Erlangen und zwar blockweise. Das heißt, die Tage an der Berufsschule werden zu Blöcken von jeweils zwei bis drei Wochen gebündelt. Der Blockunterricht findet ca. alle zwei Monate statt.

Bild-Stellen-Marketing

 

30Jahre-infoteam

infoteam als attraktiver Arbeitgeber

Was infoteam als Arbeitgeber ausmacht? Bei uns erlebst du einen starken Teamgeist, eine familiäre Atmosphäre und es werden gemeinsame Aktivitäten angeboten. Wir duzen uns und zwar alle  vom Azubis bis zum Vorstand. Dich erwarten vielseitige Sportangebote außerhalb der Arbeitszeit, denn infoteam ist im Netzwerk der Vitalen Unternehmen. Wir spielen Fußball, Badminton, Beachvolleyball im Sommer und nehmen an Pilates- sowie Zumbakursen teil. Die infoteam Mitarbeiter-Events wie zum Beispiel unser Sommerfest, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeier sind fester Bestandteil unserer jährlichen Aktivitäten.

Für dein leibliches Wohl wird bei infoteam gesorgt: Frisches Obst und Gemüse in den Frühstückpausen ist bei uns selbstverständlich. Außerdem stehen für dich Kaffee, Tee und Getränke kostenlos bereit. Mehr Gründe, um ein Teil unseres Teams zu werden erfährst du hier.

+++ Die Ausbildungsstellen für 2015 wurden bereits besetzt +++

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)