« Zurück zur Übersicht

Beginners´Day – Infotag für die neuen Kollegen

In regelmäßigen Abständen findet bei infoteam der Beginners´Day statt. Allen neue Kollegen und Kolleginnen werden zu einem Infotag eingeladen. Diese Woche war es wieder soweit und wir begrüßten die neuen Mitarbeiter bei infoteam.

Am Vormittag erhielten die Teilnehmer wichtige Einweisungen in Datenschutz und Arbeitssicherheit. Nach dem gemeinsamen Mittagessen waren alle gestärkt für die zweite Runde des Beginners´Day. Eine Qualitätsmanagement-Schulung stand auf dem Programm und Michael Sperber, Vorstandsmitglied, gab einen Überblick zu den Produkten und Zielmärkten von infoteam.

IMG_6564-2

Beginners are the winners!

Beginners-Day2-infoteam

 

Bei infoteam wirst du von Anfang an unterstützt: Jedem neuen Mitarbeiter wird ein Tutor für die ersten Wochen zur Seite gestellt. Dein Tutor zeigt dir zunächst alle Räumlichkeiten, stellt dich bei den Abteilungen bzw. Kollegen vor und er beantwortet dir alle offenen Fragen. Als kleines Willkommensgeschenk wird dir ein Beginners´Package überreicht.

Um einen noch besseren Überblick zum Unternehmen zu erhalten, gibt es den Beginners´Day mit wichtigen Einweisungen und spannenden Vorträgen. Bei uns bist du im Handumdrehen im Team. Starte deine Karriere bei einem international agierenden Softwareunternehmen.

Werde Teil eines genialen Teams und bewirb dich jetzt bei infoteam! Wir freuen uns auf dich.

 

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)