« Zurück zur Übersicht

infoteam am „Berch“ 2017

 

Mit der Erlanger Bergkirchweih (fränkisch: „Berch“) wird in der Region bekanntlich die fünfte Jahreszeit eingeläutet. Da unsere Firmenzentrale auch nur einen Katzensprung vom „Brennpunkt“ entfernt liegt, ist es natürlich mehr als logisch, dass auch die Infoteamler einen gemeinsamen Ausflug zu dem Highlight des Jahres machen.

 

Am Freitag, den 09.06. war es also soweit und rund 100 Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und die Familienangehörigen haben sich am Entlas-Keller versammelt. Um 18:00 Uhr ging es zunächst ganz gesittet los, ehe dann zu späterer Stunde die Biermarken und die Brotzeitplatten aufgebraucht waren.

 

Wie auch schon die letzten Jahre war es wieder eine super Gelegenheit seine Kolleginnen und Kollegen noch näher kennenzulernen, über private Themen zu philosophieren und natürlich gemeinsam zu feiern.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen und an Sarah für die tolle Organisation.

 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

20170609_174837 9

 

IMG_7706 2

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)