« Zurück zur Übersicht

Betriebsausflug in Gößweinstein

Am Samstag, den 28. Juni 2014, fand unser jährlicher Betriebsausflug statt. Dazu wurden alle infoteamler mit Partner und Familie eingeladen.

Unser Ausflugsziel war Gößweinstein in der schönen fränkischen Schweiz. Wir trafen uns alle am Vormittag im Höhenschwimmbad.

Um 10:00 Uhr starteten wir mit einer Brotzeit und verbrachten den Vormittag gemeinsam auf dem Gelände. Uns stand eine große Eventwiese mit vielen Spielen, wie Soccergolf, Discgolf, Slackline und vieles mehr, zur Verfügung.

Goessweinstein

Markt Gößweinstein in der fränkischen Schweiz

Schimmbad

Höhenschwimmbad in Gößweinstein

gelaende

Gemeinsame Brotzeit auf der Eventwiese

Bogenschiessen-Betriebsausflug

Ab 13 Uhr gab es die Möglichkeit zu vielen verschiedenen Nachmittagsaktionen:

– Kajaktour,

– Segway Parcours,

– Bogenschießen,

– Schnupperklettern,

– Geocaching-Wanderung oder

– den Nachmittag im Naturbad verbringen.

Am frühen Abend trafen wir uns alle wieder auf dem Eventgelände zum Grillen und ließen den Tag bei einem gemütlichen Lagerfeuer ausklingen.

Wer davon noch nicht genug hatte, konnte auf dem Gelände auch übernachten. Die extra angemieteten Tipis standen dafür zur Verfügung.

Es war wieder ein herrlicher Betriebsausflug mit viel Spiel und Spaß. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Lagerfeuer-Betriebsausflug

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)