« Zurück zur Übersicht

Der infoteam Betriebsausflug 2017

Am vergangenen Samstag war es endlich wieder so weit: Der jährliche infoteam-Betriebsausflug stand an und das Wetter hätte dafür nicht besser sein können. Dieses Jahr ging es für die gesamte Belegschaft (inkl. Familien) in den Freizeitpark Schloss Thurn, an dem sich ab 13:00 Uhr die ersten infoteamler versammelten um bei freiem Eintritt den gesamten Park zu erkunden. Hierbei kamen besonders die Kinder auf ihre Kosten, wobei auch viele der Erwachsenen (bewaffnet mit Bollerwagen und Musik) sichtlich ihren Spaß hatten. Bei strahlendem Sonnenschein waren eine Abkühlung auf der Wasserrutsche und ein Eis in der Hand sowieso sehr willkommen. Zusätzlich zu den weiteren Attraktionen des Parks wurden unsere Mitarbeiter noch mit einer Ritter- sowie einer Westernshow unterhalten, ehe sich der Nachmittag dem Ende zuneigte.

Um den Tag/Abend anschließend gemütlich ausklingen zu lassen, versammelten sich alle ab 18.00Uhr in der Westernstadt von Schloss Thurn. Dort gab es nach einer kurzen Begrüßung ein reichhaltiges BBQ sowie erfrischende Getränke. Damit aber auch der Spaß ja nicht zu kurz kommt, standen den infoteamlern eine Bullriding-Anlage, ein Autoscooter und ein Schießstand zur freien Verfügung. Um den außerordentlich köstlichen Nachtisch wieder von den Hüften zu bekommen, wurde kurzerhand noch ein Line-Dance einstudiert und mehr als ansehnlich von einem Großteil der Belegschaft vorgetragen. Respekt!

Trotz eines solch langen Tages haben weder die Kinder noch die Erwachsenen ans Heimgehen gedacht, weshalb nach dem Line-Dance auch noch weiter getanzt und gefeiert wurde. Um halb 1 nachts hat sich dann aber auch der harte Kern in Richtung Erlangen/Nürnberg verabschiedet um dort weiter Werbung für infoteam und die schönen Betriebsausflüge zu machen 😉.

Alles in Allem war es wieder ein mehr als gelungenes Fest und wir hoffen, dass ihr und eure Familien viel Spaß hattet! Wir haben auch schon die ersten Ideen für nächstes Jahr gesammelt und freuen uns jetzt schon wie Bolle 😊. Danke fürs Mitmachen und Mittanzen 😊.

Beste Grüße

Sarah und Raphael

IMG_2183 IMG_2303
IMG_2430 IMG_2388 IMG_2440

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)