« Zurück zur Übersicht

Unser Betriebsausflug 2018

Am vergangenen Wochenende stand wieder so einiges auf dem Programm für unsere infoteamler – denn es war Zeit für den Betriebsausflug 2018.

Also machten sich gut 200 infoteamler inklusive Anhang auf den Weg in die fränkische Schweiz um dort die verschiedenen sportlichen sowie kulinarischen Angebote wahrzunehmen. Trotz des leichten Regens, haben sich alle sehr gut amüsiert und bei allen Angeboten herrschte reger Betrieb.

So gab es neben den diversen Kletterparcours auch noch die Möglichkeit sich beim Arrow-Tag (Laser-Tag mit Pfeil und Bogen) sportlich gegen die Kollegen/innen zu messen und sich bei den verschiedenen Teamaufgaben in Geschicklichkeit zu beweisen. Wer dann immer noch nicht genug hatte, durfte sich trotz des Wetters auch noch im benachbarten Schwimmbad auf dem Sprungturm und dem Volleyballfeld austoben.

Damit nach dem ganzen Sport die Energiereserven wieder aufgefüllt werden konnten, gab es selbstverständlich auch noch ausreichend zu essen (und zu trinken). Von der selbstgebackenen Steinofenpizza über die Pulled-Pork-Sandwisches (vom eigens gemieteten RibWich-Foodtruck) bis hin zu Donuts und Nutella-Pizza war mal wieder für jeden was dabei. Köstlich!!!

Nach dem Essen ging es dann reibungslos in die abendliche Party über, welche dann noch bis ca. halb 5 Uhr morgens andauerte. Der harte Kern blieb letztendlich sogar über Nacht in unserer Eventlocation und konnte sich dann bei einem leckeren Frühstück in den Sonntag verabschieden.

Es war uns wieder eine Ehre und hat unfassbar Spaß gemacht.
Wir freuen uns schon jetzt wieder aufs nächste Jahr und hoffen, dass die Weihnachtsfeier ein ähnlicher Erfolg wird.

Beste Grüße

Sarah und Raphael

IMG_4686 IMG_6068
IMG_4707 20180721_Ausflug_DSC01860

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)