« Zurück zur Übersicht

Betriebsausflug in die Fränkische Schweiz

Trotz angekündigter Sturmböen letzten Samstag das Wetter meinte es gut mit uns und wir verbrachten einen schönen sonnigen Tag in der Fränkischen Schweiz. Alle infoteam Mitarbeiter wurden am 25. Juli 2015 mit Partner und Familie zum traditionellen infoteam Betriebsausflug eingeladen.

Der Treffpunkt war um 09:30 Uhr in Ebermannstadt. Dort ging es mit der historischen Dampfbahn zur Behringersmühle nach Gößweinstein. Es war ein wunderbares Erlebnis mit einmaligen landschaftlichen Highlights. Am Ziel angekommen wurden wir mit leckeren Snacks und erfrischenden Getränken begrüßt.

Betriebsausflug2015-5

 

Betriebsausflug2015

Anschließend konnten wir uns an verschiedenen Aktionen beteiligen:

– Höhlentour

– Bogenschießen

– Segwaytour

– Kajaktour

– Mountainbiketour

– Schnupperklettern

Der Nachmittag stand zur freien Verfügung. Auf dem Eventgelände von Leinen Los in Gößweinstein konnten wir zum Beispiel das Naturbad und die Spielwiese nutzen oder Soccer-, Disc- und Minigolf spielen. Auch die Möglichkeit an einer Stadtrallye teilzunehmen war gegeben.

Zum Abendessen wurde uns ein Spanferkel kredenzt, Forellen gegrillt und es standen vegetarische Leckereien zur Auswahl. Das gemeinsame Zusammensitzen mit der Familie und den Kollegen am Lagerfeuer rundete den schönen Tag ab.

Es war wieder ein super organisierter Betriebsausflug und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Betriebsausflug2015-4

 

Betriebsausflug2015-3

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)