« Zurück zur Übersicht

Das infoteam Binärcode-Rätsel 2017

+++ Achtung: Das Gewinnspiel ist bereits beendet +++

Wie schon letztes Jahr möchten wir von der infoteam Software AG auch in diesem Jahr wieder ein Gewinnspiel für all unsere Kunden, Bewerber und Interessenten anbieten. Zu gewinnen gibt es diesmal ein brandneues Amazon fire HD 10-Tablet.

So geht’s:

Umsonst gibt es das Ganze natürlich nicht, weshalb hier ein kleines Rätsel zu lösen ist. Bei dem Rätsel handelt es sich um einen Satz, bei dem einige Wörter fehlen welche somit ergänzt werden müssen. Die fehlenden Wörter (aber auch ein paar „Fake-Wörter“) befinden sich verhüllt in Binärcodes unten angegeben.

Ziel ist es daher die Wörter richtig zu entschlüsseln und diese in den unten vorgegebenen Satz einzubauen. Damit ist es aber noch nicht getan… zu guter Letzt muss anschließend der vollständige Satz auf unserer Karriere-Website jobs.infoteam.de gefunden und der dazu passende Link zur „Lösungsseite“ gespeichert werden.

Sobald der Satz (inkl. Link) gefunden wurde, muss dieser (inkl. Link) entweder per Email an bewerbung@infoteam.de oder per privater Facebook-Nachricht an uns geschickt werden – und schon ist man dabei.

Die Gewinnerin/Der Gewinner wird anschließend unter allen Teilnehmern per Los ermittelt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen viel Spaß beim knobeln.

PS: Die Gewinnerin/Der Gewinner wird schriftlich informiert.

Teilnahmeschluss ist der 12.12.2017 während die Verlosung dann am 14.12.2017 stattfindet.

Die infoteam-Mitarbeiter dürfen zwar gerne miträtseln, sind aber von der Teilnahme ausgeschlossen.                                    

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Das Gewinnspiel als PDF-Datei findest du hier.

20170706PKr_Binärcode-Rätsel_V1

+++ Achtung: Das Gewinnspiel ist bereits beendet +++

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)