« Zurück zur Übersicht

Rückblick career walk auf der sps ipc drives

Auf der sps ipc drives in Nürnberg vom 26.-28.11.2013, Europas führender Fachmesse für elektrische Automatisierung, begrüßten wir im Rahmen des career walks insgesamt ca. 50 Studenten an unserem Stand. Am 27.11.13 freuten wir uns über den Besuch von Studierenden der Hochschule Amberg-Weiden und am 28.11.2013 durften wir Studenten der FAU Erlangen sowie der Technischen Hochschule Nürnberg willkommen heißen. Die Besucher informierten sich über Jobs und Karriere bei der infoteam Software AG. Neben einer Vorstellung von infoteam als Arbeitgeber konnten die Studenten ihre ganz persönlichen Fragen zu Themen wie Abschlussarbeiten, Jobs und Tätigkeitsfelder der infoteam Software AG stellen. Im Anschluss erhielt jeder career walk-Teilnehmer ein Lunchpaket mit auf dem weiteren Messeweg. Wir bedanken uns für das gezeigte Interesse und wünschen allen Studenten noch viel Spaß und Erfolg im Studium!

sps-career-walk_infoteam2 sps-career-walk_infoteam4 sps-career-walk_infoteam

Das “intelligente Werkstück” sorgte für Begeisterung

sps-career-walk_infoteam3

Industrie 4.0 ist in aller Munde. Das “intelligente Werkstück” wird zum wichtigen Baustein für die dezentrale Intelligenz in der Fertigung. infoteam präsentierte auf der sps ipc drives das iAgent Toolkit und stellte den Studenten die innovative Softwarelösung vor. Die Studierenden waren beeindruckt und informierten sich über weitere spannende Projekte bei infoteam.

Studenten und Absolventen aufgepasst: Wir vergeben Themen für Abschlussarbeiten und suchen dich als Softwareentwickler (m/w). Bewirb dich jetzt bei der infoteam Software AG! Wir freuen uns auf dich.

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)