« Zurück zur Übersicht

contactING 2013 – Besuche uns am infoteam-Stand

Am 14.11.2013 von 09:30 Uhr bis 15:30 Uhr findet die Firmenkontaktmesse an der Georg Simon Ohm Hochschule in Nürnberg statt. Wir sind vor Ort und informieren dich über aktuelle Jobangebote und Karrieremöglichkeiten bei uns. Die contactING bildet ein Forum für die Karriereplanung von morgen. Begleitende Vorträge, die vom I.C.S e.V. (international co-operative studies e.V.) organisiert werden, bieten Informationen über aktuelle Themen der Technik, sowie über ein praxisintensives duales Studium in Kooperation mit der Hochschule und attraktiven Unternehmen wie infoteam. Denn wir vergeben Stipendien im Rahmen des I.C.S Fördermodells. Komm vorbei, ein Besuch lohnt sich!

congtactING2013-OHM

infoteam-Stand

Lust auf Karriere? infoteam sucht dich!

Du bist auf der Suche nach einer Werkstudententätigkeit, einem Praktikum oder einem Thema für deine Abschlussarbeit? Als Berufseinsteiger möchtest du bei einem innovativen Unternehmen als Softwareentwickler arbeiten? Dann bist du bei der infoteam Software AG genau richtig! Wir sind ein internationales Softwarehaus, dass mit spannenden Projekten in den Bereichen Industry, Life Science und Healthcare tätig ist. Bei uns arbeitest du in spitzen Teams und bei einem Vitalen Unternehmen. Flexible Arbeitszeitmodelle, regelmäßige Fortbildungen und moderne Arbeitsplätze sprechen ebenso für infoteam wie gemeinsames Pilates, Badminton oder Fußball. Bewirb dich jetzt bei uns!

Besuche uns auf der contactING am 14.11.2013 an der Georg Simon Ohm Hochschule in Nürnberg. Wir freuen uns auf dein Kommen!

 

 

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)