« Zurück zur Übersicht

Impressionen von der contactING

Am 14.11.2013 fand die Firmenkontaktmesse an der Georg Simon Ohm Hochschule in Nürnberg statt. Die contactING bildet ein Forum für die Karriereplanung von morgen. Begleitende Vorträge, die vom I.C.S e.V. (international co-operative studies e.V.) organisiert wurden, beinhalteten aktuelle Themen der Technik und klärten über das praxisintensive duale Studium auf. infoteam fördert an der Georg Simon Ohm Hochschule 2 oder 3 Studenten pro Jahr im Rahmen des  I.C.S Fördermodells.

Die contactING war ein voller Erfolg

Auf der contactING informierten wir interessierte Studenten über aktuelle Jobangebote und Karrieremöglichkeiten bei infoteam. Studierende jeden Semesters stellten uns Fragen zu Werkstudententätigkeiten, Praktikumsplätzen und Jobs als Entwickler bei infoteam. Wir waren begeistert über die zahlreichen Besucher und konnten interessante Kontakte knüpfen.

20131129Dwe(contacting-Ohm2)  20131129Dwe(contacting-Ohm)

Wir suchen dich

Deine Stärke ist das Programmieren, du sagst “ja” zu .net und C#? Deine Studienrichtung hat einen Software-Engineering-Hintergrund? Du freust dich auf technologische Herausforderungen, möchtest an internationalen Projekten mitarbeiten und beruflich richtig durchstarten? Dann bist du bei der infoteam Software AG genau richtig.

Bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf dich.

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)