« Zurück zur Übersicht

Das letzte Mal „Knack den Würfelcode“ vor der Verlosung

Ein letztes Mal darf vor Ende des Gewinnspiels gewürfelt und gerätselt werden!  Mit der Aktion am 18.06.2013 an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Augsburg, An der Hochschule 1, 86161 Augsburg endet die Roadshow der infoteam Software AG „Knack den Würfelcode“. An vielen verschiedenen Universitäten und Hochschulen konnte in den vergangenen Wochen und Monaten gepuzzelt und gerätselt werden. Last but not least fährt infoteam am 18.06.2013 die Hochschule Augsburg an. Von 10 bis 15.30 Uhr findest du infoteam im M-Gebäude, Hörsaal M 1.01 auf dem Campus „Am Roten Tor“.

Komm vorbei und rätsel mit!

Wenn du programmieren kannst, du Java und C# nicht für Apfelsorten hältst und du außerdem Spass am Rätseln hast, dann komm vorbei und löse auch du das Würfelpuzzle!

Knack den Würfelcode
Knack den Würfelcode

 

Kurz erklärt…

50 rote Schaumstoffwürfel gilt es so zusammenzupuzzlen, dass am Ende ein Sortier-Algorithmus in Java und/oder C# zu erkennen ist. „Wofür steht X?“ ist die Frage, die du am Ende beantworten darfst. Das Ergebnis kannst du nach deiner Registrierung auf p230541.webspaceconfig.de direkt eingeben. Somit hast du dich qualifiziert für das Gewinnspiel, mit der Verlosung eines iPad am 30.06.2013. Für zu Hause bekommst du einen verdrehten Rubics Würfel, auf dem ebenfalls der Programmiercode abgebildet ist – wenn man den Würfel in die ursprüngliche Form zurückdreht.

Wir freuen uns auf einen lustigen, spannenden und rätselhaften Tag mit vielen begeisterten Studenten an einer der größten Fachhochschulen Bayerns und wünschen dir jetzt schon viel Spaß beim Tüfteln!

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)