« Zurück zur Übersicht

Die infoteam Bikers on tour

 

Auch unsere dritte Tour war wieder sehr, sehr schön, obwohl es zuerst ja für uns gar nicht so toll ausgesehen hat, denn der Wetterbericht ließ nichts Gutes ahnen. Wir haben sogar schon mit einer Absage gerechnet, aber Petrus hatte ein Einsehen und so konnten wir doch zu unserer 3. Biketour am 1. September 2012 starten.

Aufgrund der Wetterlage haben wir zwar nicht unsere ursprünglich geplante Tour gemacht, aber zum Glück haben wir ja Frank und sein tolles Navi und so wurde die Tour spontan von ihm umgeplant und wir hatten entgegen aller Erwartungen super Bikerwetter.

 

Treffpunkt war um 10.00 Uhr wieder bei uns in Bubenreuth, dieses Mal am Parkplatz vom Beck. Dann ging es in die Forchheimer Gegend, Richtung Scheßlitz, durchs Ahorntal, über Gößweinstein und Gräfenberg zurück nach Erlangen.
Ein Highlight war auf jeden Fall unsere gemütliche Einkehr zum Mittagessen in der Krug Bräu in Breitenlesau, wo zufällig an diesem Samstag ein Oldtimer-Treffen stattfand und es viel zu sehen gab.

infoteam Motorradtour

 

infoteam biketour

Der einzige Negativpunkt war natürlich, dass wir uns alle an Apfelsaftschorle und Spezi halten und deshalb den guten Gerstensaft aus der Krug Brauerei unangetastet lassen mussten.

Zum Abschluss haben wir uns dann alle noch auf einen Kaffee beim Beck in Bubenreuth versammelt. Vermutlich ein Highlight für so manchen Bubenreuther, als wir mit unseren acht Maschinen den Parkplatz erneut in Beschlag genommen haben.

Ganz klar, dass sofort im Frühjahr 2013 eine nächste Tour geplant ist. Wie immer gibt’s rechtzeitig eine Anmeldemöglichkeit für alle Interessierten. Vielleicht klappts ja dann auch bei denjenigen, die dieses Mal aus Zeitgründen nicht dabei sein konnten.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern und ein besonderes Dankeschön an Frank für die tolle Routenplanung und spontane Touränderung.

(c) Julia

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)