« Zurück zur Übersicht

Informatik ist seine Leidenschaft

Christian Schwabe hat im Rahmen des I.C.S Fördermodells dual studiert. Er ging an die Georg-Simon-Ohm-Hochschule in die Vorlesungen und bei infoteam lernte er aus der Praxis. Das Magazin dipolo hat einen Artikel über den beruflichen Werdegang von Christian, über das Fördermodell und über das duale Studium herausgebracht. Außerdem kannst du nachlesen wie man sich das Arbeiten neben dem Studium bei infoteam vorstellen kann.

 

Christian-Schwabe-dipolo

 

„Die Arbeit macht mir wirklich Spaß, und auch die Kollegen sind klasse.“

– Christian Schwabe –

 

Seit Juni 2013 ist Christian bei infoteam als Softwareentwickler beschäftigt. Genau genommen ist er schon seit August 2011 bei infoteam. Denn ab diesem Zeitpunkt war er im Rahmen des I.C.S Fördermodells als Werkstudent beschäftigt und hat auch seine Bachelor-Arbeit bei infoteam geschrieben.

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

 

 

 

 

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)