« Zurück zur Übersicht

Durchstarten als Softwareentwickler bei infoteam

201412102Dwe(Erfahrungsbericht-MichaelFrenkel_DINA4)

 

Erfahrungsbericht von Michael Frenkel in „Berufsstart Wirtschaft“

„Einfach durchstarten“ ist nicht nur das Motto der aktuellen Ausgabe von „Berufsstart Wirtschaft“ zum Wintersemester 2014, sondern auch von Michael Frenkel, der seit Oktober 2014 bei infoteam als Softwareentwickler arbeitet.

„Berufsstart Wirtschaft“ erscheint halbjährlich im Mai und im November. Die Verteilung erfolgt kostenlos an Studierende und Hochschulabsolventen an allen Universitäten und Fachhochschulen.

nichtwarten

Von der erfolgreichen Abschlussarbeit hin zur Einstiegsposition

Michael studierte Wirtschaftsinformatik an der Technischen Hochschule in Nürnberg, schrieb seine Abschlussarbeit bei infoteam und arbeitet nun als Softwareentwickler bei uns. Seinen Erfahrungsbericht „Von der erfolgreichen Abschlussarbeit hin zur Einstiegsposition“ stellen wir dir hier zum Download bereit. Michael gibt Tipps zum Studium und beschreibt welche Erfahrungen er im Studium und danach gesammelt hat. Viel Spaß beim Lesen!

»SUCHT EUCH EINEN JOB, DER EUCH WIRKLICH INTERESSIERT UND EIN UNTERNEHMEN, DAS ZU EUCH PASST.« empfielt Michael Frenkel, Softwareentwickler bei infoteam

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)