« Zurück zur Übersicht

Empfangsmitarbeiter (m/w) gesucht – Bewirb dich jetzt bei infoteam!

Ab Mitte Januar 2015 haben wir eine freie Stelle im kaufmännischen Bereich zu besetzen. Als Empfangsmitarbeiter (m/w) bei uns in Bubenreuth bei Erlangen, bist du unsere freundliche Stimme am Telefon. Du übernimmst organisatorische und administrative Aufgaben und bist verantwortlich für das zentrale Bestellwesen.

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und möchtest als Berufseinsteiger durchstarten? Du bist zuverlässig und hast ein freundliches Auftreten? Bewirb dich bei uns als Empfangsmitarbeiter (m/w) für eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Wir freuen uns auf dich!

Hier geht es zur ausführlichen Stellenbeschreibung “Empfangsmitarbeiter (m/w)“. Jetzt bewerben!

Empfangsmitarbeiter-Erlangen-infoteam

infoteam als Arbeitgeber

Besondere Unternehmenskultur – familiäre Atmosphäre – gemeinsame Aktivitäten

Bei der infoteam Software AG arbeitest du in einem spitzen Team und bei einem Vitalen Unternehmen. Regelmäßige Fortbildungen und moderne Arbeitsplätze sprechen ebenso für infoteam wie gemeinsames Pilates, Badminton oder Fußball. Erlebe bei uns eine besondere Unternehmenskultur, eine familiäre Atmosphäre und gemeinsame Aktivitäten, wie zum Beispiel unser jährlicher Betriebsausflug, die infoteam Biker-Touren, unser infoteam-Sommerfest und vieles mehr.

Büro_von_Osten

Die infoteam Software AG entwickelt seit 1983 Softwarelösungen und -systeme in den Bereichen Industrie, Life Science und Medizintechnik. Als international tätiges Softwarehaus beschäftigt infoteam am Stammsitz in Bubenreuth bei Erlangen, in Dortmund, Stäfa am Zürichsee (Schweiz) und in Peking (China) über 180 Mitarbeiter.

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)