« Zurück zur Übersicht

Fußballturnier der Vitalen Unternehmen

Letzten Freitag war es wieder soweit: Das jährliche Hallenfußballturnier der Vitalen Unternehmen fand statt. Zahlreiche Firmen aus dem Verbund der Vitalen Unternehmen des Landkreises Erlangen-Höchstadt traten mit ihren Teams gegeneinander an. Um 17:00 Uhr fiel der Startschuss in der Regnitzhalle in Bubenreuth bei Erlangen.

The winner is …

Turniersieger wurde die zweite Mannschaft der adidas AG. Der beste Spieler des Turniers, der Torwart des zweiten Teams der ProLeit AG, wurde mit einem Sachpreis ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger! Unser Team ging zwar leer aus, aber wir waren mit viel Sportsgeist dabei und hoffen nächstes Jahr auf den Pokal 😉

Im Anschluss an das Turnier fand die Siegereherung statt und bei gemütlichem Beisammensein in der Sportgaststätte haben die Fußballer den Abend ausklingen lassen.

fussbalturnier-vitale-Unternehmen-Team

Über den Verbund der Vitalen Unternehmen

Die Vitalen Unternehmen sind ein Netzwerk zur betrieblichen Gesundheitsförderung im Landkreis Erlangen-Höchstadt. Das Netzwerk hat das Ziel, den beteiligten Unternehmen Impulse für den Aufbau von Strukturen, Prozessen und Maßnahmen im Gesundheitsmanagement zu geben und somit eine Grundlage für dauerhafte und sinnvolle Gesundheitspolitik im eigenen Unternehmen zu schaffen. Bei infoteam gibt es einen Arbeitskreis „Vitale Unternehmen“. Die Kollegen kümmern sich u. a. um die sportlichten Aktivitäten (Fußball, Badminton, Zumba, Pilates etc.) bei uns. Das Hallenfußballturnier ist ein fester Bestandteil an jährlichen Events innerhalb des Verbundes.

 

fussbalturnier-vitale-Unternehmen3
fussbalturnier-vitale-Unternehmen1
fussbalturnier-vitale-Unternehmen4
fussbalturnier-vitale-Unternehmen2

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)