« Zurück zur Übersicht

Gedächtnistraining für alle

Manche Dinge und Ereignisse vergessen wir wohl nie: Das erste Auto, der erste Schwarm, das erste Konzert. Aber es gibt Situationen privat wie beruflich in denen uns Namen von Personen oder Details in Gesprächen einfach nicht einfallen wollen. Das kennst du bestimmt auch.

Wir bei infoteam wollten wissen, wie können wir neues Wissen leichter aufnehmen und sicher wieder abrufen. Markus Hofmann war als professioneller Gedächtnistrainer am 10. Juli 2014 beim infoteam Forum, unserer jährlichen Kundenveranstaltung, zu Gast. Er beeindruckte die Teilnehmer mit verschiedenen Lerntechniken. Es war jeder begeistert! Da nicht alle infoteam-Mitarbeiter dabei sein konnten, bestellten wir das „EINFACH UNVERGESSLICH-Paket“ von Markus Hofmann, um allen Mitarbeitern die Möglichkeit zu bieten, sich diese Lerntechniken anzueignen.

Was zum Denken, Lachen und Knobeln

Jetzt kann jeder bei infoteam die Techniken zum Gedächtnistraining nachschlagen und Gehirnjogging betreiben. Wer Farbe in seine grauen Zellen bringt, bleibt geistig fit und kann locker über den Tellerrand hinaus denken. Ready to think out of the box?

einfach-unvergesserlich-Paket

Persönlichkeiten statt Personal bei infoteam

Wir bei infoteam möchten unsere Mitarbeiter fordern und auch fördern. Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung sind bei uns fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Auch spezielle Vorträge wie zum Beispiel das Gedächtnistraining mit Markus Hofmann zählen wir dazu. Denn die Qualität unserer Leistungen basiert nicht nur auf technischen, sondern auch auf organisatorischen und persönlichen Eigenschaften. Unsere Mitarbeiter mit ihrer fachlichen und sozialen Kompetenz sind das entscheidende Kapital von infoteam.

Markus-Hofmann

„Das Gedächtnis ist die Schatzkammer unseres Seins.“ Markus Hofmann

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Informationen unter www.unvergesslich.de

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)