« Zurück zur Übersicht

infoteam Gesundheitstag: Vorsorge ist die beste Medizin

Gesundheitstag1

Auf das Wohl der Mitarbeiter wird bei infoteam besonders Wert gelegt. So sind regelmäßige Maßnahmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagement ein fester Bestandteil bei uns.

Jedes Jahr findet der infoteam Gesundheitstag statt. Dazu besuchen uns in Bubenreuth, Fachärzte und Referenten zum Thema Gesundheit. Alle infoteam Mitarbeiter sind dazu eingeladen und können sich an den Präventionsangeboten beteiligen bzw. dazu anmelden. Ein geschätzter und bequemer Service für die Mitarbeiter.

Gesundheit steht auf dem Programm

Rückenscreening, Ergonomie am Arbeitsplatz und ein Vortrag zum Thema Superfood standen beim diesjährigen Gesundheitstag am 31. Mai 2016 auf dem Programm. Zudem informierte die Siemens Betriebskrankenkasse über wichtige Gesundheitsthemen und beantwortete dazu individuelle Fragen. Es war wieder ein sehr interessanter und gut besuchter Gesundheitstag. Danke an alle Beteiligten für die Organisation und Durchführung.

 

Wer da nicht fit bleibt …

Bewusst vital sein, ist das Motto bei infoteam und nicht nur einmal im Jahr. Regelmäßig finden Kochabende zum Thema „Gesunde Ernährung“ statt, die von Mitarbeitern selbst organisiert werden. Frisches Obst und Gemüse gibt es kostenlos in den Frühstückspausen, zahlreiche Sportaktivitäten werden für unsere Mitarbeiter angeboten und vieles mehr.

Wer sich gut ernährt und körperlich fit ist, ist auch geistig fit.

Gesundheitstag2

 

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)