« Zurück zur Übersicht

Die Gewinnerin des infoteam Binärcode-Rätsels Teil 2 steht fest

Herzlichen Glückwunsch an Marileen aus Coburg!

Gewinnerin-Binaercode-Raetsel-Teil2

Im Oktober ging unser Gewinnspiel, das infoteam Binärcode Rätsel, in die zweite Runde. Diesmal haben sich dafür 60 Teilnehmer mit dem richtigen Lösungssatz registriert. Wir sind begeistert! Doch bekanntlich kann nur eine/r gewinnen.

Marileen wurde als unsere glückliche Gewinnerin ausgelost. Sie besuchte uns heute in Bubenreuth und Stefanie Wenzel, Head of Marketing bei infoteam, überreichte ihr das HTC Google Nexus 9 Tablet.

Marileen, wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Gewinn. 😉

 

Ein Tipp: Schau dich regelmäßig hier auf unserer Karriere-Seite um. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)