« Zurück zur Übersicht

Die glücklichen Gewinner stehen fest!

Das Los hat entschieden! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des infoteam-Gewinnspiels von der Nacht der Unternehmen

Am 24.10.2013 präsentierte sich die infoteam Software AG zur ersten „Nacht der Unternehmen – Mit Vollgas zum Job“ in Erlangen. Eine erfolgreiche Aktion war das infoteam-Gewinnspiel, an dem zahlreiche Besucher teilnahmen. Die Preise waren sehr begehrt:

1. Preis: Nexus Tablet WiFi 32 GB

2. Preis: OUYA Spielekonsole

3. Preis: mydays Erlebnis-Gutschein im Wert von 80 €

Den drei glücklichen Gewinnern wurden die Preise bei infoteam in Bubenreuth am Montag, den 25.11.2013 um 16:30 Uhr übergeben. Gert Weymayr, Vorstandsmitglied bei infoteam, Stefanie Wenzel, Head of Marketing und Daniela Werner aus dem Personalmarketing, gratulierten die Gewinner persönlich. Olga freute sich über den ersten Preis, Nicole ist die Gewinnerin der OUYA Spielekonsole und Tobias, der leider nicht zur Preisübergabe kommen konnte, erhält den Erlebnis-Gutschein auf dem Postweg. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Preisen und bedanken uns für den Besuch bei der infoteam Software AG!

infoteam Preisverleihung

v. l. n. r.: Daniela Werner, Stefanie Wenzel, Olga (1. Preis), Nicole (2. Preis), Gert Weymayr

Rückblick Nacht der Unternehmen am 24.10.2013 bei infoteam in Bubenreuth

20131023Dwe(NdU)

Die Besucher der Nacht der Unternehmen hatten die Möglichkeit mit dem Bus vom „Hot-Spot“, der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen, zu infoteam nach Bubenreuth zu fahren. Neben der Teilnahme am Gewinnspiel konnten unsere Gäste mit infoteam-Mitarbeitern ungezwungen ins Gespräch kommen, an einer Firmenführung teilnehmen oder ein actionreiches Roboterfußball-Match der Robotics Erlangen verfolgen. Zudem sorgte ein Live-DJ für coolen Sound. „Der rote Teppich vor der Tür und das interessante Programm machte uns wirklich neugierig,“ so die Aussage vieler Besucher der Busshuttle-Tour, die vor allem die lockere Atmosphäre und das große Angebot sehr schätzten.

Du hast die Nacht der Unternehmen in Erlangen am 24.10.2013 besucht? Dann freuen wir uns über dein Feedback!

 

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)