« Zurück zur Übersicht

Impressionen von der Nacht der Unternehmen

Am 24.10.2013 fand das erste Mal die Nacht der Unternehmen in Erlangen statt. Ab 16 Uhr begrüßten wir in der Heinrich-Lades-Halle Studenten, Absolventen und Professionals, die sich über Jobs und Karriere bei uns informierten. Das Event konnte ca. 500 Besucher verbuchen. Ab 18 Uhr hatten die Messebesucher die Möglichkeit mit einem Shuttle-Bus im Stundentakt zu infoteam nach Bubenreuth zu fahren.

Bei infoteam war was los!

Für unsere Besucher rollten wir den roten Teppich aus: Herzlich willkommen bei infoteam! Von 18.00 Uhr bis 22:00 Uhr besuchten uns in Bubenreuth 35 Gäste. In lockerer Atmosphäre konnten die Besucher mit Studenten, Azubis, Mitarbeitern aus dem administrativen Bereich, Projektleitern und Vorständen ins Gespräch kommen. Wir boten Firmenführungen an und das actionreiche Roboterfußball-Match der Robotics Erlangen verfolgten unsere Gäste mit Spannung. Ein Live DJ sorgte für coolen Sound im Foyer und es gab Döner und Getränke „for free“. Unser Gewinnspiel kam ebenfalls super an und wir werden bald die glücklichen Gewinner eines Nexus Tablets 7, einer OUYA Spielekonsole und eines mydays Erlebnisgutscheins, bekanntgeben.

Die Nacht der Unternehmen: So war es bei infoteam

Nacht der Unternehmen - infoteam  Nacht der Unternehmen - infoteam  Nacht der Unternehmen - infoteam  Nacht der Unternehmen - infoteam

Wir hatten viel Spaß bei der Nacht der Unternehmen und freuten uns sehr über dich, als Besucher bei infoteam in Bubenreuth!

 

 

 

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)