« Zurück zur Übersicht

Impressionen vom Career-Walk auf der SPS/IPC/Drives

Europas führende Fachmesse für elektrische Automatisierung SPS/IPC/Drives 2012 (27.11. – 29.11.2012 in Nürnberg) ging vergangenen Donnerstag erfolgreich zu Ende.

Am 29.11. durfte infoteam knapp 60 Studenten im Rahmen des „Career-Walk“ am Stand begrüßen. Neben einer Vorstellung von infoteam konnten die Studenten ihre ganz persönlichen Fragen zu Themen wie Abschlussarbeiten, Jobs und Tätigkeitsfelder der infoteam Software AG stellen.

Im Anschluss erhielt jeder Student ein Lunchpaket mit auf den weiteren Messeweg. Wir bedanken uns für das gezeigte Interesse und wünschen allen Studenten noch viel Spaß und Erfolg im Studium!

Career-walk

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)