« Zurück zur Übersicht

Impressionen von der bonding 2013

Praktisch um´s Eck  ist die Firmenkontaktmesse „bonding“ an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen eine der wichtigsten Personalmessen. Aber nicht nur für infoteam ist die Messe eine sehr gute Gelegenheit mit den Studenten und Absolventen in´s Gespräch zu kommen. Auch diverse andere regionale Unternehmen und Institutionen verschiedenster Branchen nutzten auch in diesem Jahr die Gelegenheit, sich den Studenten als attratkiver Arbeitgeber zu präsentieren. Beide Messetage waren komplett ausgebucht.

Erster Messetag mit infoteam

An einem hervorragenden Standplatz konnten die infoteam-Mitarbeiter das Softwarehaus während der bonding 2013 am 1. Messetag, dem 25.06.2013, sehr gut vertreten.

Informatiker sowie Studenten anderer Studienrichtigungen mit Software-Engineering-Hintergrund der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen besuchten den infoteam-Stand und holten sich gezielte Info´s zu Karrieremöglichkeiten bei infoteam. Ob als Werkstudent, Praktikant oder Softwareentwickler (m/w) – du hast viele Möglichkeiten bei infoteam den Einstieg zu finden. Welche Produkte und Dienstleistungen und welche aktuellen und spannenden Projekte gibt es bei infoteam? All diese und noch mehr Fragen waren den infoteam Mitarbeitern willkommen.

bonding 2013  Plexiwürfel

Ein herzliches „Dankeschön“

Vielen Dank möchte infoteam auch an dieser Stelle den ehrenamtlichen studentischen Hilfskräften der bonding Studenteninitiative e.V. aussprechen für die perfekte Organisation der Messe.

Du hattest keine Zeit infoteam persönlich zu besuchen? Dann schau wieder hier rein und informiere dich über spannende Aktionen und Events im kommenden Herbst mit und bei infoteam. Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)