« Zurück zur Übersicht

infoteam auf der konaktiva in Dortmund

Logo konaktiva Dortmund

Vom 12. bis 14. November 2013 findet die konaktiva in Dortmund statt. Die Unternehmenskonaktmesse in der Westfalenhalle Dortmund wird von Studenten für Studenten organisiert, die genau auf die Bedürfnisse der jungen Akademiker zugeschnitten ist. Podiumsdiskussionen, Vorträge und Einzelgespräche bieten ein umfangreiches Rahmenprogramm.

infoteam am 13.11.13 auf der konaktiva

infoteam ist am Mittwoch, den 13. November 2013 auf der konaktiva vertreten. An diesem Tag liegt der Schwerpunkt auf Elektronik und IT. Als internationales Softwarehaus sind wir auf der Suche nach jungen Talenten und bieten spannende Tätigkeiten für Softwareentwickler an. Außerdem vergibt infoteam Werkstudententätigkeiten, Praktikatenstellen und Praxisthemen für Abschlussarbeiten. Besuche uns am infoteam-Stand M4 auf der konaktiva und informiere dich über die Karrieremöglichkeiten bei uns. Wir freuen uns auf dein Kommen!

infoteam-Stand

Mitarbeiter infoteam beim Vitallauf

 Arbeiten bei infoteam: Werde Teil eines genialen Teams

Bei uns arbeitest du in faszinierenden Projekten aus den Bereichen Industry, Life Science und Healthcare. Teamspirit entsteht bei infoteam durch gemeinsames Handeln in Projekten und darüber hinaus. Denn als Vitales Unternehmen ist bei uns frisches Obst ebenso selbstverständlich wie gemeinsames Pilates, Badminton und Klettern. Flexible Arbeitszeitmodelle, regelmäßige Fortbildungen und moderne Arbeitsplätze sprechen für infoteam als attraktiven Arbeitgeber. Bewerbe dich jetzt bei uns und werde Teil eines genialen Teams. Wir freuen uns auf dich!

infoteam auf der konaktiva am 13. November 2013 ab 09:30 Uhr in der Westfalenhalle Dortmund. Besuche uns am infoteam-Stand M4 – Wir freuen uns auf dein Kommen!

 

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)