« Zurück zur Übersicht

infoteam heißt neue Azubis herzlich willkommen!

Wir begrüßen unsere zwei neuen Azubis Alexander und Patrick, die am 01.09.2013 Ihre Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bei uns in Bubenreuth begonnen haben. Unsere Azubis dürfen gespannt sein, auf abwechslungsreiche Ausbildungsjahre mit interessanten Projekten. infoteam freut sich sehr über die jungen Kollegen und über die Unterstützung im Bereich der Softwareentwicklung.

Die Ausbildungszeit bei infoteam

In der dreijährigen Ausbildung durchlaufen die Auszubildenden zum Fachinformatiker die verschiedenen Softwareentwicklungs-Abteilungen in unserem Hause. In den Bereichen Industry, Life Science und Healthcare werden Alexander und Patrick an spannenden Projekten mitarbeiten. Unsere Azubis lernen in den Fachabteilungen alles was sie aus der Praxis wissen müssen, dass natürlich mit dem Theoretischen aus der Berufsschule in Verbindung steht. Bei unseren Ausbildern sind Alexander und Patrick in guten Händen und kommen fachliche wie allgemeine Fragen auf, geben alle infoteam-Mitarbeiter gerne Auskunft. Denn Teamarbeit und Teamverhalten wird bei uns groß geschrieben!

neue Azubis bei infoteam

Azubis landen in einem Vitalen Unternehmen

Da infoteam ein Mitglied im Netzwerk der Vitalen Unternehmen ist, dürfen sich Alexander und Patrick auf viel Abwechslung neben der Arbeit freuen. Bei uns wird Fußball, Badminton und Volleyball gespielt sowie Pilates-Kurse angeboten. Im Rahmen der „Vitalen Liga“ gibt es jährlich Badminton- und Fußballturniere sowie regelmäßig den ERH Vital Lauf. An den Aktivitäten kann jeder infoteam-Mitarbeiter teilnehmen und sich sportlich austoben.

Mitarbeiter am Kicker

Bei infoteam sollen sich Azubis wohlfühlen

Die neuen Mitarbeiter bei infoteam sollen sich von Anfang an bei uns wohlfühlen. In der gemeinsamen Frühstückspause können Alexander und Patrick ihre Kollegen besser kennenlernen und leckeres Obst und Gemüse genießen. Mittags gibt es Abwechslungsreiches in der Kantine und einmal die Woche ist bei uns Pizzatag. Vielleicht lassen sich Alexander und Patrick auch zum Kickerspielen herausfordern?

Auzubildende für 2014

Die infoteam Software AG ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und vergibt jedes Jahr Ausbildungsstellen zum Fachinformatiker (m/w) und Kaufmann für Bürokommunikation (m/w). Wir sind jetzt bereits auf der Suche nach Auszubildende für das Jahr 2014. Bewirb dich jetzt bei uns!

Wir begrüßen Alexander und Patrick bei infoteam und wünschen den beiden einen guten Start und viel Spaß bei uns!

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)