« Zurück zur Übersicht

infoteam ist Bayerns Best 50

 

Der Bayerische Löwe brüllt ab jetzt auch in Franken!

 

Gestern, 27. Juni 2013 erhielt infoteam im Rahmen einer festlichen Veranstaltung in München vom Bayerischen Wirtschaftsminister Martin Zeil die Auszeichnung “ Bayerns Best 50 ″ für ihr dynamisches Unternehmenswachstum und die überdurchschnittlichen Steigerungsraten bei Umsatz- und Mitarbeiterzahlen in den letzten fünf Jahren. Unser kaufmännischer Vorstand, Gert Weymayr nahm zusammen mit Stefanie Wenzel, Head of Marketing bei infoteam, den Preis entgegen.

Bayerns best 50
Bayerns Best 50

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung! Sich unter den besten 50 Unternehmen Bayerns zu wissen, bestätigt uns darin, dass wir bei infoteam  unsere Unternehmensleitlinien, Businesspläne und Prozesse zukunftsweisend ausgerichtet haben.

Die Auszeichnung “ Bayerns Best 50 ″ ist gleichzeitig ein großes Lob an unsere super Mitarbeiter  am Stammsitz in Bubenreuth und in den Niederlassungen in Dortmund, der Schweiz und in China. Das ist dem außerordentlichen Engagement und Teamgeist unserer Mitarbeiter zu verdanken! infoteam sagt DANKE!

Ist das nicht ein ganz wunderbares Geburtstagsgeschenk in unserem Jubiläumsjahr?

So motiviert können wir auch zukünftige Herausforderungen mutig, zielstrebig und kundenorientiert angehen.

 

Hintergrund-Informationen zu “ Bayerns Best 50 „:

Die Auszeichnung “ Bayerns Best 50 ″ wurde in diesem Jahr zum 12. Mal an die dynamischsten Unternehmen in Bayern vergeben. Die Preisträger wurden von der Rölfs Partner AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als unabhängigem Juror nach objektiven Kriterien ermittelt.

Wer mehr darüber wissen will, kann alles auf der Website zum Wettbewerb “ Bayerns Best 50 „ nachlesen.

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)