« Zurück zur Übersicht

infoteam Weihnachtsfeier 2013

adventskranz

Am 6. Dezember 2013 fand die infoteam Weihnachtsfeier im festlich geschmückten Redoutensaal in Erlangen statt. Eingeladen waren alle infoteamler mit deren Partnern und Kindern.

Zu Beginn sorgten die stimmungsvollen Gesangseinlagen von infoteam-Mitarbeitern für eine sehr weihnachtliche Atmosphäre. Einige Kollegen zeigten Ihre Schauspielkünste im Rahmen eines kleinen Theaterstückes, das jede Menge Unterhaltung darbot. Für das leibliche Wohl war ein abwechslungsreiches Drei-Gänge-Buffet zuständig und im Anschluss durfte das traditionelle gemeinsame Weihnachtslieder-Singen nicht fehlen.

 

Unsere kleinen Gäste tobten sich im Nachbarsaal aus: Es wurde gebastelt, gemalt und gespielt. Von dem leckeren Kinderbuffet waren die Kleinen ebenfalls begeistert.

Es war wieder ein wunderschönes Fest. Weihnachten kann kommen!

Weihnachtsfeier

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)