« Zurück zur Übersicht

infoteam Weihnachtsfeier 2015

 

Vergangenen Freitagabend feierten wir in der Volksbank-Eventhalle in Forchheim unsere traditionelle Weihnachtsfeier. Alle infoteam Mitarbeiter wurden mit Familie dazu eingeladen.

Joachim Strobel, Vorstand bei infoteam, startete mit einer Begrüßungsrede. Anschließend wurden besonders engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geehrt. Für unser leibliches Wohl sorgten ausgewählte Speisen in Buffetform. Die Kids hatten ihre eigene kleine Weihnachtsfeier mit Kinderbetreuung, Unterhaltung und Kindermenü. Unsere infoteam Band begleitete uns musikalisch durch den Abend mit eigens interpretierten Weihnachtsliedern. Bei „Stille Nacht, heilige Nacht“ mussten einfach alle mitsingen.

Ein Highlight war wieder einmal das legendäre „Showprogramm“. Gemäß der altbekannten Unterhaltungssendung “Dingsda“ hat der infoteam Nachwuchs verschiedene Begriffe umschrieben, die das Publikum erraten musste. Schon das Filmen mit den Kids vorab war natürlich streng geheim war ein Riesenspaß. 😉 Zu etwas spätere Stunde sorgte ein DJ für die richtige Stimmung. Einige zog es auf die Tanzfläche um ihr Tanzbein zu schwingen.

Die infoteam Weihnachtsfeier war wieder eine tolle Gelegenheit mit Kollegen ins Gespräch zu kommen, gemeinsam zu essen, zu trinken und zu lachen. Vielen Dank an die infoteam Weihnachtsengel für die tolle Organisation.

 

Wir wünschen allen frohe Weihnachten.

IMG_0041
IMG_9993
IMG_9951
IMG_9941
IMG_0056
IMG_0027
IMG_0105

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)