« Zurück zur Übersicht

infoteam auf dem Karriereforum inova in Ilmenau

Zum 18. Mal findet die inova vom 22.-23.10.2013 in der Campussporthalle der TU Ilmenau statt. Das zweitägige Forum ist einer der bedeutensten Firmenkontaktmessen in ganz Deutschland. Du, als Studierender hast hier die Möglichkeit einen direkten Kontakt zu exklusiv ausgesuchten Unternehmen zu knüpfen. Auf der inova steht der direkte Austausch zwischen Studierenden und Firmenvertretern im Vordergrund.

inova Ilmenau Logo
infoteam-Stand

Besuche infoteam auf der inova

Am 22.10.2013 sind wir auf dem Karriereforum vertreten. Besuche uns am infoteam-Stand A12 und du erfährst alles über die Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei uns und wir geben dir einen kleinen Einblick in die intoteam-Software-Welt. Stelle uns Fragen zu unseren Projekten, zu aktuellen Job-Angeboten, zu infoteam als Vitales Unternehmen oder was für infoteam spricht – wir stehen dir Rede und Antwort. Wir freuen uns auf dein Kommen, gerne mit deinen Bewerbungsunterlagen.

Wir suchen dich

Deine Stärke ist das Programmieren, du sagst „ja“ zu .net und C# und deine Studienrichtung hat einen Software-Engineering-Hintergrund? Dann bist du bei uns genau richtig. infoteam bietet Werkstudententätigkeiten, Praktikumsplätze, Themen für deine Abschlussarbeit und Jobs als Softwareentwickler an. Wenn du dich auf technologische Herausforderungen freust, an internationalen Projekte mit arbeiten möchtest und berufliche richtig durchstarten willst, dann bewerbe dich bei uns!

Plexiwürfel

Besuche uns am 22.10.2013 auf der inova in der Campussporthalle an der TU Ilmenau, Stand A12. Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)