« Zurück zur Übersicht

insights die Zweite: Kompetenzen im Fokus

Die langersehnte zweite Ausgabe des infoteam Mitarbeitermagazins insights ist erschienen und wurde letzte Woche an alle infoteam Mitarbeiter verteilt. Mit diesem Format, das zweimal im Jahr veröffentlicht wird, möchten wir alle Mitarbeiter gleichermaßen erreichen und in die infoteam-Familie einbinden. Die neue Ausgabe beschäftigt sich hauptsächlich mit den neuen Kompetenzzentren, die bei infoteam eingeführt wurden, um für die Zukunft noch schneller auf Anfragen, Veränderungen und Herausforderungen reagieren zu können als bislang. Natürlich sind noch weitere spannende Themen zu erwarten:

Die zweite Ausgabe unseres Mitarbeitermagazins insights als Download-PDF.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeitermagazin-zweite-Ausgabe_infoteam

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)