« Zurück zur Übersicht

insights 5.0 – Normative Software im Fokus

Auch im Jahr 2018 wird es wieder eine Sommer- und eine Winterausgabe von unserem heißbegehrten insights-Mitarbeitermagazin geben. Die erste Ausgabe mit dem Titel „Normative Software im Fokus“ ist nun endlich erschienen.

Wie der Titel auch schon verrät, geht es diesmal vor allem um unser Geschäftsfeld der normativen Softwareentwicklung. Dass dies ein sehr komplexes aber auch interessantes Umfeld ist, wird uns unter Anderem anhand einiger Interviews mit unseren Experten aus den Bereichen FuSi, Security und Safety näher gebracht. Zusätzlich gibt es noch ein paar weitere Hinweise auf unser neues „Corporate Design“ – ihr dürft also gespannt sein.

Folgend eine kurze Übersicht über die Inhalte des neuen Magazins:

  • Unser neuer Slogan und das neue „Corporate Design“
  • Frank erklärt uns die (Software-)Welt der Funktionalen Sicherheit
  • Was ist Application Security?
  • Alex gibt uns einen Einblick in unser BS LabAutomation
  • infoteam Termine (Messen, Personalevents, interne & externe Feiern)
  • Neues aus unseren Niederlassungen

  ………………………………………….. Front

Für all diejenigen die das Heft nicht erhalten haben, haben wir hier den Link zum Download – wir wünschen viel Spaß beim Lesen und bedanken uns beim Marketingteam für die tolle Arbeit :)

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)