« Zurück zur Übersicht

Nacht der Unternehmen in Erlangen am 22. Oktober 2014

Besuche unseren Stand in der Heinrich-Lades-Halle und lerne die infoteam Software AG vor Ort kennen

Die „Nacht der Unternehmen in Erlangen“ findet dieses Jahr zum zweiten Mal statt. Am 22. Oktober 2014 von 14 Uhr bis ca. 21 Uhr treffen Absolventen, Studierende, Abiturienten und Fachkräfte auf Firmen, die über Jobs und Karriere informieren. In der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen präsentieren sich Unternehmen aus der Wirtschaftsregion. Ab ca. 15 Uhr gehen von dort aus Busse auf Erfolgstour: Die Besucher können einige Unternehmen vor Ort erkunden und sich erste Eindrücke vom potentiellen Arbeitgeber verschaffen.

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als SoftwareentwicklerIn? Als Student eines technischen Studiengangs möchtest du ein Praktikum absolvieren oder als WerkstudentIn tätig werden? Du bist Schüler und interessierst dich für eine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w) oder für ein duales Studium Informatik in 2015? Besuche uns zur Nacht der Unternehmen in Erlangen und lerne uns kennen! Gerne kannst du deine Bewerbungsunterlagen mitbringen. Unsere aktuellen Jobangebote findest du hier.

DSC04861-2

Mit Vollgas zum Job – Auf zu infoteam!

infoteam-gebäude

+++ Software zum Anfassen: infoteam Showcases +++ Firmenführung +++ infoteam Talks +++ Food & Drinks for free +++ infoteam Fun ’n Play +++

Ab ca. 15 Uhr beginnt die Bustour und du kannst von der Heinrich-Lades-Halle zu uns nach Bubenreuth fahren. Die ideale Gelegenheit, um die infoteam Software AG vor Ort kennen zu lernen. Komm ins Gespräch mit unserem CEO Karl-Heinz John sowie mit Ansprechpartnern aus den Bereichen Industrie, Life Science und Medizintechnik  – “infoteam Talks”. Nutze die Chance und stelle uns Fragen zu unseren Projekten und zu infoteam als Arbeitgeber. Bei den stündlich stattfindenden Firmenführungen bekommst du einen Einblick wie wir leben und arbeiten bei infoteam. Software zum Anfassen gibt es bei den „infoteam Showcases“. Du kannst auf interessante Vorführungen gespannt sein. Hast du Lust auf eine Runde Kicker? Dann schau in unserer Cafeteria bei „infoteam Fun ’n Play“ vorbei. Außerdem gibt es dort leckeres Essen und Getränke for free.

Erlebe infoteam live, hautnah und in Farbe! Besuche uns bei der Nacht der Unternehmen in Erlangen am 22. Oktober 2014. Wir freuen uns auf dich!

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)