« Zurück zur Übersicht

Nacht der Unternehmen – Vollgas zum Job

20130711ASh(Logo_NDU)

Zum 1. Mal findet in diesem Jahr die „Nacht der Unternehmen“ am 24.10.2013 von 16 Uhr bis ca. 23 Uhr in Erlangen statt. Am „Hot-Spot“ in der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen präsentieren sich Unternehmen aus der Wirtschaftsregion. Dort treffen Absolventen, Studierende, Abiturienten und Fachkräfte auf Firmen, die über Job und Karriere informieren. Ab 18 Uhr gehen vom „Hot-Spot“ aus Busse auf Erfolgstour: Die Besucher können einige Unternehmen vor Ort erkunden und sich erste Eindrücke vom potentiellen Arbeitgeber verschaffen.

      

Besuche infoteam am „Hot-Spot“

An unserem Stand in der Heinrich-Lades-Halle informieren wir dich über aktuelle Job-Angebote und Karrieremöglichkeiten bei infoteam. Dort beantwortet dir Barbara unsere Human Resources Leiterin alle Fragen zum Unternehmen sowie zu unseren Stellenangeboten. Christian einer unserer Werkstudenten berichtet dir gerne aus der Praxis und an welchen Projekten er aktuell beteiligt ist. Komm vorbei, gerne mit deinen Bewerbungsunterlagen. Außerdem gibt es bei unserem Gewinnspiel coole Preise zu gewinnen. Ein Besuch lohnt sich!

Gewinne-Bild2
Büro_von_Osten

Mit Vollgas zum Job – Auf zu infoteam!

Ab 18 Uhr kannst du von der Heinrich-Lades-Halle mit dem Bus zu uns nach Bubenreuth fahren. Komm ins Gespräch mit unseren Vorständen, Projektleitern, Werkstudenten und Azubis – „infoteam-Talks“. Beim Roboterfußball sorgen die Robotics aus Erlangen für Action pur und ein Live DJ legt coolen Sound auf. Außerdem gibt es Döner und Getränke for free. Erlebe infoteam live, hautnah und in Farbe! Wir freuen uns auf dich!

 

Live on Air – der Radiospot zur Nacht der Unternehmen

Was machen wir? Wen suchen wir? Warum lohnt es sich zur langen Nacht der Unternehmen bei infoteam vorbeizuschauen? Hör doch einfach rein.

infoteam_software.mp3     

 

+++ Action pur beim Roboterfußball +++ „infoteam-Talks“ +++ Live DJ +++ Food & drinks for free +++ Coole Gewinne +++ und vieles mehr +++ KOMM VORBEI – WIR FREUEN UNS AUF DICH! +++

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)