« Zurück zur Übersicht

Obst und Gemüse aus ökologischem Anbau bei infoteam

 

infoteam ist Mitglied bei den “ Vitale Unternehmen „

infoteam Software AG ist Mitglied im Netzwerk der “ Vitale Unternehmen „. Das ganze Jahr über gibt es hierzu Aktionen wie z.B. regelmäßiges Badminton- oder Fußballtraining sowie Turniere mit den anderen Unternehmen, die Mitglied im Netzwerk sind. Zu den regelmäßigen Aktionen gehört under Anderem eine tägliche, gemeinsame, viertelstündige Frühstückspause. Während der Pause gibt es wöchentlich einmal Obst- und einmal Gemüsebüffet für alle mit allem, was die Saison zu bieten hat.

Vitales Unternehmen

Obst und Gemüse aus ökologischem Anbau bei infoteam

Seit dem 09.04.2013 wird infoteam testweise von der Biokiste beliefert und bietet den Mitarbeitern ökologisch angebautes Obst und Gemüse an. Wenn das Geschmacks-Feedback der Mitarbeiter positiv ist, wird es zukünftig immer Dienstags und Donnerstags nicht nur gesund sondern auch ökologisch bei infoteam.

Willst auch du Teil des Teams werden? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf dich!

Obst2 vitale Unternhemen
Obst_vitale unternehmen

 

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)