« Zurück zur Übersicht

Pokerturnier an der Technischen Hochschule Nürnberg

Pokerturnier-infoteam

Die infoteam Software sponsorte das Pokerturnier der Fachschaft Informatik an der Technischen Hochschule in Nürnberg. Am Mittwoch, den 04. Juni 2014 wehte wieder ein Hauch von Las Vegas durch den Aufenthaltsraum der Fachschaft Informatik. Die Studenten setzten ihr Pokerface auf und das Turnier konnte beginnen. Die infoteam Software AG stiftete die Preise und sorgte mit leckerer Pizza für das leibliche Wohl der Studenten.

Michael Sperber, Vorstand von infoteam, stellte das Softwarehaus mit Hauptsitz in Bubenreuth bei Erlangen vor. Zudem beantwortete er alle Fragen zu Jobs und Karriere bei der infoteam Software AG. Alexander, der an der Technischen Hochschule in Nürnberg studiert, präsentierte seine Bachelorarbeit die er bei infoteam erfolgreich fertigstellte. „Entwicklung eines Frameworks für Multiagentensysteme zur Verwendung in industriellen Fertigungsnetzen nach dem Konzept “Industrie 4.0″ und Evaluation eines Prototyps für einen Modellaufbau“ war das Thema der Abschlussarbeit.

Starte durch bei infoteam

 

Du interessierst dich für ein Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit? Du bist auf der Suche nach einem Thema für deine Abschlussarbeit oder nach einer Einstiegsposition? Dann bewirb dich jetzt bei der infoteam Software AG. Wir freuen uns auf dich.

Pokerturnier-infoteam2  Pokerturnier-infoteam3

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)