« Zurück zur Übersicht

Rückblick konaktiva in Dortmund

Die konaktiva fand vom 12. bis 14. November 2013 in der Westfalenhalle in Dortmund statt. Die Unternehmenskontaktmesse wird jedes Jahr von Studenten für Studenten organisiert, die genau auf die Bedürfnisse der jungen Akademiker zugeschnitten wird. Podiumsdiskussionen, Vorträge und Einzelgespräche bieten für die Besucher ein umfangreiches Rahmenprogramm.

Logo konaktiva Dortmund

Eine erfolgreiche Messe für infoteam

Wir waren auf der konaktiva am 13. November 2013 vertreten, denn an diesem Tag lag der Schwerpunkt auf Elektronik und IT. Wir freuten uns über die zahlreichen Besucher, die sich für Jobs und Karriere bei infoteam interessierten. Für unsere Niederlassung in Dortmund suchen wir aktuell erfahrene Softwareentwickler (m/w) oder Software Architekten (m/w). Außerdem haben wir eine Tätigkeit als Werkstudent (m/w) zu vergeben. Wir sind schon gespannt auf interessante Bewerbungen. Du kannst uns deine Unterlagen per Email an personal@infoteam.de, über unser Online-Formular oder per Post zu Händen Frau Barbara Linhardt, senden. Gerne nehmen wir auch Bewerbungen für unseren Standort in Bubenreuth entgegen.

 

Impressionen von der konaktiva in Dortmund

infoteam-konatkiva1 infoteam-konatkiva2 infoteam-konatkiva3 infoteam-konatkiva4

Bewirb dich jetzt bei der infoteam Software AG! Wir freuen uns auf dich.

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)