« Zurück zur Übersicht

Schülerpraktikum vom 14.-16. April 2014 bei infoteam

Du interessierst dich für Softwareentwicklung und -systeme?

Du wolltest schon immer einmal Fachinformatikern und Softwareentwicklern über die Schultern schauen?

Dann laden wir dich ein Software live zu erleben! An unserem Standort in Bubenreuth bei Erlangen hast du die Möglichkeit vom 14.-16. April 2014 ein Schülerpraktikum zu absolvieren. Lerne infoteam kennen und bewirb dich um einen Praktikumsplatz!

Für die drei Praktikumstage in den Osterferien haben wir ein spannendes Programm zusammengestellt. Gemeinsam entdecken wir das Softwarehaus und wir zeigen dir für welche Bereiche unsere Software eingesetzt wird. Dabei lernst du infoteam Mitarbeiter kennen, die dich über den Beruf des Fachinformatikers und Softwareentwicklers informieren. Du wirst „Software zum Anfassen“ erleben und selbst an Programmieraufgaben tüfteln. Lass dich überraschen und finde heraus, ob eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein duales Studium Informatik bei infoteam die richtige Entscheidung für deine Zukunft ist.

Aufgrund der hohen Resonanz des Schülerpraktikums bei infoteam, wird es in den Pfingstferien weitere Termine geben. Genauere Infos darüber bekommst du von uns rechtzeitig.

Bewirb dich jetzt bei infoteam um ein Schülerpraktikum in den Osterferien. Wir freuen uns auf dich!

Impressionen vom Schülerpraktikum 2013

 

Bild1 Schülerpraktikum - Legoroboter Bild4 Bild3

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)