« Zurück zur Übersicht

Sommerfest 2014 – Festa Brasileiro bei infoteam

 

sommerfest2014-infoteam2

Am Donnerstag, den 10. Juli 2014, fand unser jährliches Sommerfest statt. Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien hat uns ab 19 Uhr eine feurige Festa Brasileiro erwartet. Es waren alle infoteam-Mitarbeiter mit Partner sowie Kunden zu infoteam nach Bubenreuth geladen worden.

 

Samba De Janeiro bei infoteam

Wir feierten eine Festa Brasileiro! Das südamerikanische Büffet war ein Genuss und die Cocktailbar ließ vom erfrischenden Caipirinha bis Mojito keine Wünsche offen. Für heiße Samba-Rhythmen sorgte die Band „Azucar Cubana“ und drei Tänzerinnen in farbenprächtigen Federkostümen verzauberten mit atemberaubenden Darbietungen. Es war ein Hauch von Karneval in Rio bei infoteam in Bubenreuth.

 

Jubilare wurden geehrt

Natürlich durfte der offizielle Teil nicht fehlen. Michael Sperber, Vorstand bei infoteam, ehrte Karl-Heinz John, Vorstandsvorsitzender und Dr. Wolfgang Brendel, Vorsitzender des Aufsichtsrates für jeweils 30 Jahre Firmenjubiläum. „Für zweimal lebenslänglich bei infoteam …“ so Michael Sperber bekamen beide Jubilare Gutscheine überreicht: Jonny für sein Hobby das Motorradfahren und Wolfgang für seine Leidenschaft zum Reisen mit dem Wohnmobil. Ebenso durfte sich Daniela Geithner, Senior Engineer bei infoteam, über 10 Jahre Betriebszugehörigkeit freuen. Daniela wurde ein Blumenstrauß und ebenfalls ein Gutschein überreicht. Herzlichen Glückwunsch und bleibt uns noch lange bei infoteam erhalten!

Sommerfest2014-infoteam6

Es war ein gelungenes Sommerfest mit heißen Samba-Rhythmen, leckerem Büffet und jeder Menge Stimmung. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

sommerfest2014-infoteam
sommerfest2014-infoteam3
sommerfest2014-infoteam5
sommerfest2014-infoteam7

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)