« Zurück zur Übersicht

Das infoteam Sommerfest 2015

Bei sommerlichen Temperaturen feierten wir gestern unser jährliches Sommerfest bei infoteam in Bubenreuth. Ab 19 Uhr waren Kunden und alle infoteam Mitarbeiter mit Partner geladen worden. Fränkische Leckereien, deftiges BBQ sowie unsere traditionelle Cocktailbar waren die kulinarischen Highlights. Für ein vielseitiges und abwechslungsreiches Musikprogramm sorgte das Akustik-Duo machART.

 

„Baustellen-Party“ bei infoteam

infoteam wird größer und unser Neubau wächst. Doch eine Baustelle hält uns nicht vom Feiern ab. Deshalb wurde das Thema Baustelle für unser Sommerfest aufgegriffen und das Motto spiegelte sich vor allem in der grandiosen Dekoration wieder. Von Baustellenschildern über Absperrbänder bis hin zu bepflanzten Schubkarren war alles dabei. Sogar eine Fotoecke wurde eingerichtet, die zu lustigen Posen einlud  man konnte sich sogar mit passenden Accessoires wie Bauhelm, Blaumann etc. schmücken. Das geknipste Polaroid ist für die infoteam Mitarbeiter und Kunden eine schöne Erinnerung an das Firmenevent.

Es war wieder ein gelungenes Sommerfest und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

infoteam-Sommerfest6

Eindrücke vom infoteam Sommerfest 2015

infoteam-Sommerfest3 infoteam-Sommerfest4 infoteam-Sommerfest5  infoteam-Sommerfest7

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)