« Zurück zur Übersicht

Das infoteam-Sommerpraktikum 2017

Die Informatik hautnah erleben – vom 04. bis 07. September 2017 bei infoteam in Bubenreuth

Aufgrund des großen Erfolgs und der riesigen Nachfrage, freut es uns, dass wir allen Interessierten für das Jahr 2017 noch ein weiteres Praktikum anbieten können. Neben dem Praktikum welches in den Osterferien stattgefunden hat und mittlerweile auf eine lange Tradition bei infoteam zurückblicken kann, bieten wir in diesem Jahr zum ersten Mal auch ein Praktikum in den Sommerferien an. Stattfinden wird dieses in der letzten Ferienwoche von Montag, den 04.09. bis zum Donnerstag, den 07. September.

Schülerpraktikum bei infoteam – Die Highlights :

Neben einer Firmenführung, einer Firmenpräsentation und einem Vortrag einer unserer Mitarbeiter wird bei dem Praktikum natürlich auch selbstständig programmiert. Es gibt spannende Einblicke in die Welt der Informatik und hinter die Kulissen der infoteam Software AG. Gekrönt wird das Ganze durch einen Wettbewerb welcher den Gewinnern natürlich auch einen Preis bescheren wird.

Das komplette Programm steht dir hier zum Download bereit.

 

Homepage-Titelbild

Bewirb dich jetzt für ein Schülerpraktikum

Da nur noch wenige Plätze verfügbar sind, freuen wir uns auf eure zeitnahe Bewerbung per Mail an bewerbung@infoteam.de oder über unsere Website jobs.infoteam.de. Gerne kannst du deine Unterlagen an Frau Barbara Linhardt, Frau Katja Mex oder an Herrn Raphael Hirschmann richten.

Wir freuen uns auf euch!

#infoteam = #einteam

Eindrücke vom Osterpraktikum 2017

Bild1Bild2Bild4

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)