« Zurück zur Übersicht

Das infoteam-Sommerpraktikum 2017 – Bald ist es soweit!

Die Informatik hautnah erleben – vom 04. bis 07. September 2017 bei infoteam in Bubenreuth

 

Nur noch ein paar Tage und dann ist es wieder soweit – unser nächstes Schülerpraktikum startet in die neugegründete Sommerauflage.

 

Zum ersten Mal findet das infoteam-Schülerpraktikum in diesem Jahr somit auch im Sommer statt und nicht wie in den letzten Jahren lediglich an Ostern.  Aufgrund der hohen Teilnehmer- und Interessentenanzahl haben wir uns dazu entschlossen ab sofort zwei Praktika pro Jahr anzubieten.

 

Wir freuen uns daher schon riesig auf die „Sommerrunde“, welche vom 04. bis 07. September bei uns in Bubenreuth stattfinden wird.

 

Für alle Teilnehmer und/oder Interessenten haben wir euch folgend nochmal das Programm aufgelistet —————————>

 

Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen, dass Ihr viel Spaß haben werdet und nebenbei auch noch etwas über das Berufsfeld IT lernen könnt.

 

 

Bis dann :)

infoteam_Schülerpraktikum2017-2

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)