« Zurück zur Übersicht

Sponsor des SV Schwaig Volleyball für die Saison 2014/2015

 

infoteam unterstützt weiterhin den SV Schwaig Volleyball (SVS)

Das im Juli 2013 gegründete „Fördernetzwerk SV Schwaig Volleyball Bundesliga“ (FNW) hatte bisher neun Unternehmen als Unterstützer. Die Sponsoren sind in den Landkreisen Nürnberger Land und Erlangen-Höchstadt sowie in Nürnberg angesiedelt. Jetzt sind weitere fünf Firmen hinzugekommen. Innerhalb des Fördernetzwerkes engagieren sich nun 14 Wirtschaftsunternehmen für das SVS-Team. Schirmherr des FNW ist Landrat Armin Kroder aus dem Nürnberger Land.

 

Was hat eigentlich infoteam mit Volleyball zu tun?

Eine ganze Menge! Denn wir bei infoteam legen viel Wert auf gemeinsame und auch sportliche Aktivitäten. Das ist Teil unserer besonderen Unternehmenskultur und infoteam ist im Netzwerk der Vitalen Unternehmen aktiv. Bei uns kannst du nach der Arbeit Badminton- und Fußballspielen, an Pilates- und Zumbakursen teilnehmen und jetzt im Sommer sogar Beachvolleyball spielen. Letzteres macht unseren Christian Schwabe, Softwareentwickler bei infoteam, besonders viel Spaß. Er ist nämlich der Mannschaftskapitän des SVS-Teams.

FNW-Firmenvertreter-SV-Volleyball

Firmenvertreter “Fördernetzwerk SV Schwaig Volleyball Bundesliga”

Viel Erfolg für die kommende Saison!

Wir drücken dem SV Schwaig Volleyball alle Daumen für die Spiele in der Saison 2014/2015 und werden sicher wieder live dabei sein und mit fiebern!

 

 

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)