« Zurück zur Übersicht

sps ipc drives 2014 in Nürnberg

SPS-IPC-Drives-2014-logo

Die sps ipc drives ist Europas führende Fachmesse für elektrische Automatisierung. Vom 25.-27.11.2014 treffen sich Automatisierungsanbieter aus aller Welt in Nürnberg. Die Besucher können sich über Produkte, Innovationen und Trends der Branche informieren. Hier bieten Messe und Kongress die perfekte Plattform für die Suche nach den richtigen Lösungen für Automatisierungsaufgaben.

career walk  der Messerundgang für Studierende

Zum dritten Mal in Folge besuchen uns Studenten am Stand auf der sps ipc drives. Der career walk wird von Automation Valley Nordbayern organisiert. Wir freuen uns am Donnerstag, den 27.11.2014 über Studenten der FAU Erlangen und der Technischen Hochschule Nürnberg, die sich über unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio sowie über Jobs und Karriere informieren möchten. Als Stärkung für den restlichen Messetag, bekommt jeder Student ein infoteam Lunchpaket von uns ausgehändigt. Der Nachmittag kann von den Studierenden genutzt werden um Einzelgespräche mit uns am Stand zu führen. Wir freuen uns auf Euch!

Besuche infoteam auf der sps ipc drives in Nürnberg vom 25.-27.11.2014! Wir freuen uns auf dein Kommen in Halle 6, Stand 130!

Wegweisende Innovationen  integrierte Prozesse

Auf der sps ipc drives 2014 präsentieren wir die Highlights unseres Produkt- und Dienstleistungsportfolios:

  • Mobile Geräte: Mit dem iAutomation Toolkit Software aufs Tablet bringen.
  • Industrie 4.0: Mit dem iAgent Toolkit werden die Weichen für Softwarelösungen für Industrie 4.0 gestellt.
  • Embedded Software: Eingebettete Systeme werden zu Dauerläufern.
  • Neues Produktrelease: Die aktuelle Version unseres marktbewährten IEC 61131-3 Programmiersystems OpenPCS kommt mit erweiterter Funktionalität.
  • Funktionale Sicherheit: Sicheres Programmiersystem FlexiSafe®, sicheres Betriebssystem und die sichere modulare Hardware MTCS.
  • Partner für den Maschinenbau: Wir können die gesamte Bandbreite von der klassischen Automatisierung über Motion Control und Functional Safety bis hin zur Informatik abbilden. Wir erstellen moderne und zukunftsfähige Automatisierungskonzepte, über alle Projektphasen und alle Automatisierungsebenen bis hin zu Cyber Physical Systems.

 

 

Eindrücke sps ipc drives 2013

sps-career-walk_infoteam

Messestand der infoteam Software AG auf der sps ipc drives in 2013

sps-careerwalk-infoteam

career walk auf der sps ipc drives 2013

 

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)