« Zurück zur Übersicht

infoteam auf der sps ipc drives 2013

sps ipc drives Logo

Die sps ipc drives ist Europas führende Fachmesse für elektrische Automatisierung. Vom 26.-28.11.2013 treffen sich Automatisierungsanbieter aus aller Welt in Nürnberg. Die Besucher können sich über Produkte, Innovationen und Trends der Branche informieren. Hier bieten Messe und Kongress die perfekte Plattform für die Suche nach den richtigen Lösungen für Automatisierungsaufgaben.

infoteam präsentiert das iAgent Toolkit: Innovative Software macht das Werkstück intelligent

Industrie 4.0 ist in aller Munde. Das „intelligente Werkstück“ wird zum wichtigen Baustein für die dezentrale Intelligenz in der Fertigung. Doch wie werden die Seifenflasche und das Kugellager intelligent? infoteam präsentiert zur sps ipc drives das iAgent Toolkit: ganz praktisch, nachvollziehbar, zum Anfassen und Ausprobieren. Interessierte Besucher, die sich genauer informieren möchten, erhalten am Stand 428 in Halle 11 einen Beratungsgutschein für ein individuelles Technologie-Consulting bei infoteam.

sps-career-walk_infoteam

sps career walk – der Messerundgang für Studierende

Wie letztes Jahr wird auch auf der sps ipc drives 2013 der career walk für Studierende organisiert. Wir freuen uns am 27.11.13 über den Besuch von Studenten der Hochschule Amberg-Weiden und am 28.11.2013 erwarten wir Studierende der FAU Erlangen sowie der Technischen Hochschule Nürnberg, organisiert von Automation Valley Nordbayern. Die Studenten können sich bei uns am Stand über Jobs und Karriere informieren. Wir freuen uns auf Euch!

Besuche infoteam auf der sps ipc drives in Nürnberg vom 26.-28.11.2013! Wir freuen uns auf deinen Besuch in Halle 11 am Stand 428!

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)