« Zurück zur Übersicht

infoteam beim Spiel des SV Schwaig Volleyball

Wir sind riesen Fans und auch einer der Sponsoren des SV Schwaig Volleyball. infoteam ist neben 13 weiteren Unternehmen der Landkreise Nürnberger Land und Erlangen-Höchstadt sowie Nürnberg, Mitglied im “Fördernetzwerk SV Schwaig Volleyball” (FNW). Beim Spiel gegen den VC Eltmann am Samstag, den 21.02.2015 um 19:30 Uhr heißt es für uns „alles Volley“! Wir sind vor Ort und feuern den Verein kräftig an. Du besuchst auch das Heimspiel in der Hans-Simon-Halle in Schwaig? Dann informiere dich in den Spielpausen an unserem Personalstand über Jobs und Karriere bei infoteam. Wir verteilen auch unsere begehrten Energydrinks und tolle Give-Aways. 😉

Logo-Foerdernetzwerk
SV-Schweig-Volley-Spiel

Über den SV Schwaig Volleyball

Der SV Schwaig Volleyball (SVS) spielt in der 2. Bundesliga und belegt derzeit den 2. Platz in der Tabelle. Macht weiter so!

Der Teamkapitän Christian Schwabe ist nicht nur begeisterter Volleyball-Spieler, er ist auch als Softwareentwickler bei infoteam mit Leidenschaft dabei. Das klingt spannend? Wir haben Christian zu seinem Job und seiner sportlichen Aktivität befragt. Hier gehts zum Interview.

 

infoteam im Verbund der Vitalen Unternehmen

Fit und vital sind nicht nur die Sportler des SV Schwaig sondern auch die Mitarbeiter bei infoteam. Denn das Softwarehaus fördert sportliche Aktivitäten und bietet den infoteam-Mitarbeitern nach Feierabend ein buntes Programm an. Bei uns wird Badminton, Fußball, Beach-Volleyball gespielt oder an Pilates und Zumba teilgenommen. Wer möchte kann sich somit fit halten und gemeinsam mit Kollegen direkt nach der Arbeit aktiv werden.

 

Treffe infoteam und informiere dich über deinen Job. Die aktuellen Termine der Messen und Events findest du in unserer Veranstaltungsübersicht. Lerne uns kennen Wir freuen uns auf dich!

 

 

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)