« Zurück zur Übersicht

Tag des Technikers 2014 in Erlangen

 

Am 26. Februar 2014 findet von 14.00 bis 17.00 Uhr der “Tag des Technikers 2014” an der Fachschule für Techniker der Stadt Erlangen statt. Die Veranstaltung ist mittlerweile ein fester Bestandteil in der Region und neben namhaften Firmen und Hochschulen präsentiert sich an diesem Tag auch die infoteam Software AG.  Wir informieren die Vollzeit und berufsbegleitenden Studierenden an der Technikerschule über Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei infoteam. Komm an unserem Stand vorbei – Wir freuen uns auf dich!

.net. C# und/oder Java ist deine Welt?

Tag des Technikers

26.02.2014 von 14:00 bis 17:00 Uhr

Fachschule für Techniker

Drausnickstraße 1b, 91052 Erlangen

Nach deinem Studium suchst du als staatlich geprüfter Techniker (m/w) eine Stelle als Softwareentwickler? Du willst Spaß an der Arbeit und hast Lust, Teil unseres Teams zu werden? Du suchst eine neue Herausforderung und ein Umfeld, in dem du dich weiterentwickeln kannst – beruflich, fachlich und persönlich? Dann bist du bei der infoteam Software AG genau richtig!

Schülerpraktikum - Legoroboter

Werde Teil eines genialen Teams!

Wir sind ein internationales Softwarehaus, dass mit spannenden Projekten in den Bereichen Automation, Life Science und Medizintechnik tätig ist. Bei uns arbeitest du in spitzen Teams und bei einem Vitalen Unternehmen. Flexible Arbeitszeitmodelle, regelmäßige Fortbildungen und moderne Arbeitsplätze sprechen ebenso für infoteam wie gemeinsames Pilates, Badminton oder Fußball. Bei infoteam wird für dein leibliches Wohl gesorgt: Obst und Gemüse gibt es bei uns zweimal pro Woche. Kaffee, Tee und kalte Getränke stehen für dich kostenlos bereit. In den Frühstücks- und Mittagspausen triffst du Kollegen in der Cafeteria und lässt dich vielleicht zum Kickerspielen animieren?

Du findest infoteam spannend und interessant? Dann komm an unserem Stand vorbei und besuche uns am Tag des Technikers 2014 in Erlangen. Wir freuen uns auf dich!

Bild1jpg

Bis jetzt wurde kein Kommentar abgegeben.

Kommentieren
(wird nicht veröffentlicht)